ServiceNach unserem Wechsel zum TC Kriftel und der Aufgabe, unsere frühere Spielklasse wieder zu erreichen, stand unser Ziel „Aufstieg“ für die Saison 2016 schnell fest. Insbesondere die Verbindung zur bisherigen Mannschaft war uns wichtig. Der übergreifende und harmonische Teamgeist zur zweiten Mannschaft hat die Saison geprägt.  Nach dem ersten Spieltag hatten wir zwar noch Platz zwei in der Tabelle. Dies änderte sich aber schnell. Am zweiten Spieltag haben wir die Tabellenspitze erreicht und nicht mehr abgegeben. Der Aufstieg war bereits vor dem letzten Spieltag sicher. Insgesamt haben wir mit Solveig Hillebrecht, Heike Stump, Ute Walter, Kerstin Rinke und Claudia Hainbuch als Stamm sowie mit Unterstützung von Petra Pannes, Tina Liebe und Katrin Stoltenow 32 Spiele gewonnen und können daher nächstes Jahr in der Gruppenliga spielen. Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss der Saison und gehen jetzt zur Erholung in die deutlich ruhigeren Sommerwochen. Nochmal danke für die Einladung letzten Sonntag. Auch das Wetter hat uns einen schönen Nachmittag gestaltet. Wir haben es genossen.

Ute und die DA40