Ball_MedenDie diesjährige Saison startete für alle Damenmannschaften eher holprig. Aufgrund einer besonders hohen Verletzungsrate waren die Spielerinnen in allen Mannschaft rar. Deshalb wurde immer wieder bunt durchgemischt. Dank der tatkräftigen Unterstützung der U18 konnten wir dennoch auch die ersten Spieltage erfolgreich bewältigen. Trotz der weiten Strecken, die wir häufig fahren mussten, stand der Spaß bei uns immer im Vordergrund und wir können uns glücklich schätzen, dass das Wetter dauerhaft mitspielte. Letztendlich lässt sich festhalten, dass wir eine sehr erfolgreiche Saison mit sieben Siegen und ohne Niederlage zu verzeichnen haben. Mit Stolz können wir behaupten, verdient aufgestiegen zu sein. Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei Fabienne Pollmeier, Caroline Weiler und Paulina Böhm, denen wir das Ergebnis der Saison maßgeblich zu verdanken haben. So kann es weiter gehen, wir freuen uns auf die nächste Saison!

Alina Wölfel