Am letzten Ferienwochenende starteten schon einige Mannschaften in die zweite Hälfte der Medienrundenspiele. Auch die Herren 50 I mussten in Bad Homburg gegen die Herren II von Kirdorf antreten. Bei stetigem Nieselregen galt es, die jeweilige Spieltaktik und die immer schwerer werdenden Tennisbälle in Einklang zu bringen. Dies gelang dem Team so gut, dass nach einem guten Stück Arbeit und 90 min später die beiden ersten Einzel durch Christopher Kern und Werner Schneider gewonnen waren. Stefan Weikl und Carsten Mosch legten dann in der zweiten Einzelrunde recht schnell nach, so dass der Mannschaftssieg bereits feststand. Die beiden Doppel, Stefan Weikl/Carsten Mosch sowie Christopher Kern/Klaus Heckenmüller, erhöhten dann auf den Endstand von 6:0 gegen Kirdorf. Damit bleiben die HE50 an der Tabellenspitze und müssen am kommenden Wochenende beim Tabellenzweiten Limburg zum wohl entscheidenden Wettkampf antreten.