Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt war der zweite Punktspieltag sehr abwechslungsreich mit Siegen und Niederlagen durchmischt.
Am Samstag spielten die Damen40 zu Hause gegen die Gäste aus dem fernen Baunatal. Da die Tennisanlage nicht vollständig ausgelastet war konnten alle Einzel um 11 Uhr auf 4 Plätzen beginnen. Den ersten Siegpunkt holte Petra Pannes deutlich in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:3. Martine Junak, die erstmals in dieser Mannschaft spielte, konnte ihr Auftaktspiel mit einem Sieg (6:1 und 6:4) zum zweiten Punkt für die Mannschaft beenden. Zu diesem Zeitpunkt waren die dritten Sätze in den beiden anderen Einzeln absehbar. Heike Stump musste nach einem 6:2 und 4:6 den dritten Satz mit 2:6 leider ihrer Gegnerin überlassen. Ute Walter konnte nach einem 2:6 und 7:6 den dritten Satz nach fast 3 Stunden Spielzeit mit 6:2 gewinnen. Mental unterstützt wurden alle von Kerstin Rinke, die verletzt aussetzten musste und mitfieberte. Mit einem 3:1 Vorsprung wurden dann die Doppel begonnen. Nachdem Petra Pannes und Simone Siebers-Nonner ihr Doppel an die Gegner abgeben mussten haben Heike Stump und Ute Walter, für beide erneut im dritten Satz an diesem Tag, den entscheidenden Siegpunkt zum 4:2 gewonnen. Der erste Spieltag war für die Mannschaft spielfrei, man konnte daher glücklich mit einem Sieg in die Saison starten und hatte sich den anschließenden Sekt verdient.

Auch die Damen40 II waren am Samstag auswärts gegen den TC RW Eckenheim siegreich. Nach einem weniger erfolgreichen Saisonauftakt konnte jetzt gepunktet werden. Auch hier waren einige dritte Sätze erforderlich. Nach den Ergebnissen im Einzel mit 2:2 war in den  Doppeln viel Spannung zu sehen. Beide Doppel wurden im dritten Satz entschieden. Stefanie Wessel und Martina Herrero gewannen mit 10:6. Bettina Braun und Cornelia Dörr machten es noch spannender und gewannen knapp mit 11:9. Mit dem Endergebnis von 4: 2 waren dann alle rundum zufrieden.

Weniger erfolgreich waren die Herren 50 an diesem Samstag. Die Herren50 I mussten beim TG Goldstein mit einer klaren Niederlage von 0:6 wieder nach Hause fahren und die Herren50 II mussten in Westerbach Eschborn eine Niederlage von 2:7 hinnehmen.

Auch am Sonntag waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Die Damen I gewannen zu Hause gegen Westerbach Eschborn II klar mit 9:0 während die Damen II auswärts beim TFC Echzell weniger erfolgreich waren. Die Einzel von Fabienne Pollmeier, Alina Wölfel, Svenja Holstein und Jonice Tischer verliefen alle sehr ausgeglichen aber leider konnte nur Jonice Tischer für Kriftel gewinnen. Gebremst von der Sonne und den verlorenen Einzeln konnte die Mannschaft leider auch kein Doppel mehr für sich entscheiden. Das Wochenende verlief daher sehr enttäuschend für die Damen II.

Die Herren konnten beim BW Wiesbaden III nur ein 4:5 erreichen.

Die Herren30 I haben zu Hause gegen den TC Neu Anspach mit 4:2 gewonnen während die Herren30 II auswärts beim TC Westerbach Eschborn eine deutliche Niederlage von 0:6 akzeptieren mussten.

Die Herren40 I konnten beim Hofheimer TC mit 5:1 gewinnen während die Herrn40 II zu Hause gegen Germania Weilbach mit 2:4 unterlagen.

An beiden Tagen konnte mit einem Traumwetter gestartet werden. Spieler und Zuschauer haben die Sonne in vollen Zügen genossen, auch wenn dies mit dem ein oder anderen Sonnenbrand verbunden war.