Die Damen 30 freuen sich über ihre Siege: v.l.n.r. stehend: Sandra Winzer, Susanne Purper, Janina Hondyk vorne: Katrin Hackbarth, Sharron Bao-Vollrath, Katja Seitz

Die Damen hatten auswärts in Hattersheim einen regnerischen Start und konnten erst mit Verspätung anfangen. Dora Janikovszky musste im zweiten Satz aufgeben. Fabienne Pollmeier und Catalina Herrero haben in zwei, Bianca Hesse in drei Sätzen verloren. Zum Doppel holte sich die Mannschaft dann Unterstützung von Una Enderle aus der U 18. Leider konnte insgesamt kein Punkt geholt werden, sodass der Spieltag mit einem deutlichen 0:6 endete obwohl viele Entscheidungen knapp waren.

Die Damen II spielten beim TSV Steeden bis in den späten Abend. Paulina Böhm gewann mit einem anspruchsvollen Einzel in drei Sätzen. Alina Wölfel musste ihren Punkt im dritten Satz abgeben. Nach dem Sieg von Jonice Tischer und einem weiteren Punktverlust von Caroline Weiler war der Zwischenstand von 2:2 erreicht. Mit Doppelpower wurden dann beide Doppel klar in zwei Sätzen zum Tagessieg mit 4:2 gewonnen. Die Damen 30 haben sich über ihren ersten Sieg in einem umkämpften Spieltag gegen den TC Niddatal gefreut. Alle 4 gewonnenen Spiele wurden im dritten Satz entschieden. In den Einzeln holten Sharron Bao-Vollrath und Sandra Winzer die ersten beiden Punkte. Nach Regenunterbrechung beim Zwischenstand von 2:2 wurden die Doppel zwei Tage später mit Katja Seitz und Sharron Bao-Vollrath sowie Leslie Konermann und Theresa Haimberger gewonnen. Am vergangenen Wochenende hatten sie dann den FC Laubach zu Gast und konnten erst mit Regenverzögerung starten. Sandra Winzer gewann trotz Schulterproblemen in 3 Sätzen. Janine Hondyk holte den zweiten Sieg, während Katrin Hackbarth und Susanne Purper weniger erfolgreich waren. Mit 2:2 nach den Einzeln setzte das inzwischen eingespielte und bisher ungeschlagene Doppel mit Katja Seitz und Sharron Bao-Vollrath ihre Siegesserie fort. Auch Sandra Winzer und Katrin Hackbarth starteten erfolgreich mit dem entscheidenden Punkt zum zweiten Saisonsieg mit 4:2. Die Damen 40 II spielten auswärts beim TC Wallau. Simone Klug startete im Einzel und unterlag in zwei Sätzen. Das Spiel von Christin Weber-Racky lief ausgeglichener, ging jedoch trotzdem an die Gegner. Leslie Konermann holte den ersten Sieg für den KTC. Theresa Heimberger schaffte es trotz Tie-Break im ersten Satz leider nicht einen weiteren Punkt zu holen. Mit dem 1:3 Rückstand startete das Team in die Doppel. Christin Weber-Racky setzte sich mit Leslie Konermann klar in zwei Sätzen durch. Theresa Haimberger und Miriam Rietzler waren weniger erfolgreich und der Spieltag wurde leider mit einem 2:4 abgeschlossen. Die Herren 40 II erspielten einen glatten Heimsieg gegen die TG Schierstein und bleiben als Aufsteiger in die Bezirksliga A weiter ungeschlagen. Nachdem Thorsten Mertsching, Henning Hackbarth und Axel Schütz ihre Einzel schnell gewannen, erhöhte Carsten Mosch nach drei umkämpften Sätzen auf 4:0 nach den Einzeln. Beide Doppel mit Henning Hackbarth und Jan Zdarek sowie Axel Schütz und Ekkehard Franke erhöhten abschließend auf den klaren Sieg mit 6:0.