Trotz extrem warmer Temperaturen waren am Sonntag alle Tennisplätze belegt. Seit vielen Jahren ist T-Time fester Bestandteil beim KTC. Da in den Ferien viele in Urlaub sind und wenige Veranstaltungen auf der Tennisanlage stattfinden haben sich Petra Pannes und Thomas Schmidt vor einigen Jahren überlegt ein Alternativprogramm anzubieten. Während der Sommerferien findet jeden Sonntag ab 16 Uhr T(ennis)-Time für alle Mitglieder statt. Gespielt wird in mehreren Runden vorrangig Doppel und zeitlich begrenzt. Nach jeder Runde werden dann neue Doppelpaarungen zusammengestellt um wieder mit neuen Partnern zu spielen. Inzwischen ist die Tennisanlage sonntags voller Leben und die Teilnehmer werden immer mehr. Für jedes Mitglied ist T-Time eine hervorragende Möglichkeit andere Mitglieder mit Spaß beim Spiel kennen zu lernen. Anschließend können beim gemeinsamen Abendessen, wie hier im Bild, auf der Wiese der Tennisoase die neuen Kontakte intensiviert werden. Manche Mitglieder kommen auch nur zum gemeinsamen Abendessen. Immer wieder sonntags hat der KTC damit eine regelmäßige Veranstaltung die immer beliebter wird.