Hallo an alle T-Time Fans,

endlich geht es wieder los. Wiederholungstäter freuen sich schon. Einige können es kaum erwarten. Trotz aller Hindernisse wird (wie in jedem Jahr) in den Sommerferien wieder die T-Time gespielt. Diese lockeren Doppel/Mix-Varianten sind inzwischen fester Bestandteil beim KTC und vor allem neue Mitglieder sind herzlich willkommen teilzunehmen. Die beste Gelegenheit, andere Mitglieder kennen zu lernen. Petra und Thomas organisieren wieder die Sonntage. Jeweils sonntags ab 16 Uhr wird in zugelosten Paarungen Doppel gespielt. Nach ca. 45 Minuten endet die Partie und eine neue beginnt nach erneuter Auslosung. Unterschiedliche Spielstärken sind vorprogrammiert und sorgen für spannende und abwechslungsreiche Spiele.

Da in diesem Jahr keine Punktspiele auf unserer Anlage stattfinden, beginnt die T-Time eine Woche früher. Bereits am Sonntag, dem 28.Juni 2020 geht es ab 16 Uhr los. Es gibt auch eine Chatgruppe über WhatsApp. Gerne könnt Ihr Euch mit Petra unter der Nr. 0151.12154442 in Verbindung setzen, wir freuen uns auch hier über jedes neue Mitglied in unserer WhatsApp Gruppe.

Wichtig: alle spielen sicherlich mit Ehrgeiz, doch es ist kein Turnier, denn vorrangig sind Spaß am Spiel und das gemeinsame sportliche Spiel!

Um den Covid 19 Regularien gerecht zu werden, bitten wir die Teilnehmer sich vor Spielbeginn in eine Liste einzutragen (wenn möglich mit eigenem Stift). Die Auslosung wird in diesem Jahr etwas anders erfolgen, da auf die Hygienevorschriften natürlich geachtet werden muss. Dann geht es auf den zugelosten Platz (bitte wieder mit Abstand) um sich überraschen zu lassen, welchen Partner man hat. Häufig sitzen die meisten Teilnehmer anschließend noch zusammen, je nach Zeit, Lust und Laune – wenn, dann wird es diesmal mit etwas mehr Abstand sein 😉

Viel Spaß wünscht Euer

KTC Vorstand